+++ Aktuelles +++

 

Um uns alle vor den Folgen des Corona-Virus zu schützen, werden meine Kurse bis auf Weiteres nicht stattfinden. Alle bisherigen Buchungen bleiben bestehen. Hierfür werde ich alternative Termine anbieten. Ich hoffe, dass du gesund bleibst und ich dir bald wieder neue Kursangebote anbieten kann.

 

 

Also nutzen wir die Zeit zu Hause, für die Dinge die im Alltag zu kurz kommen. Zeit für die Familie und auch für unsere Hobbys die unser Leben so besonders machen.

 

Solltest du Fragen haben, kannst du mich per E-Mail oder telefonisch erreichen.

 

 

Der Online Shop bleibt wie gewohnt geöffnet.

 

 

Liebe Grüße Lucian Bergmann

 

GPS-Kurse

Du hast noch nie ein GPS-Gerät in der Hand gehabt? Oder besitzt schon eines, kennst aber sein volles Potenzial noch nicht?

In jedem Fall vermittele ich Dir spannende neue Kenntnisse.

Einsteiger

Die Vormittagskurse dauern 3 Stunden und sind auf 10 Personen begrenzt. Auf Wunsch biete ich auch individuelle Kleingruppenkurse an.

Fortgeschrittene

Lerne in Theorie und Praxis, wie Du Dein Outdoor-Navi beim Wandern, Geocachen oder auf Radtouren optimal nutzt.


Am Sonntag, 20. Oktober, wiederhole ich die 14,5 Kilometer lange Tour von Odenthal zum Kochshof. Informationen findest Du nachfolgend.