Einsteiger

Veranstaltungsort ist die Villa Wuppermann in Leverkusen. (Foto: Lucian Bergmann)
Veranstaltungsort ist die Villa Wuppermann in Leverkusen.

Du hast noch keine Vorkenntnisse in GPS-Navigation, möchtest aber bald loslegen? Dann komm in meinen Anfängerkurs, den ich regelmäßig in der Villa Wuppermann (Bürgerzentrum Leverkusen) veranstalte. Die Termine für das kommende 1. Halbjahr 2019 kannst Du dem Buchungsformular unten entnehmen oder meinem Veranstaltungskalender.

 

Außerdem biete ich Dir die Möglichkeit, mit Freunden, Kollegen oder Familie einen extra Kleingruppenkurs für vier Personen zu vereinbaren. Nimm einfach Kontakt mit mir auf.

 

Gerne sende ich Dir auch einen Gutschein für meine Kurse - ein schönes Geschenk, ob zum Geburtstag, Kollegenabschied, zu Ostern oder zu Weihnachten. Naturerlebnisse, Technikwissen und neue Kontakte zu anderen netten Kursteilnehmern.


Buchungsanfrage

Frag einfach bei mir an, ob noch ein Kursplatz an Deinem Wunschtermin frei ist. Falls ja, erhältst Du von mir eine Bestätigungsmail mit einer Rechnung im Anhang. Eine verbindliche Buchung kommt erst nach Eingang Deiner Zahlung zustande.

Uhrzeit

Teilnehmerzahl

Kosten

Treffpunkt

jeweils 10 - 13 Uhr

maximal 10 Personen
40 Euro pro Person

Villa Wuppermann, Mülheimer Str. 14, 51375 Leverkusen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Anfahrt