Impressum

 Lucian Bergmann

Lützenkirchener Str. 354
51381 Leverkusen


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE309082135

 

Gemäß § 6 Teledienstegesetz (TGD) verantwortlich für die Inhalte dieses Angebots ist Lucian Bergmann.

Kontakt

Beschwerden

Die Inhalte dieser Webseite werden mit größtmöglicher Sorgfalt eingepflegt und geprüft. Fehler (z. B. Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität) sind dennoch nicht auszuschließen. Korrekturhinweise sende mir bitte über mein Kontaktformular. Ich prüfe und berücksichtige sie baldmöglichst.


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Streitschlichtung

Ich nehme freiwillig am Streitbeilegungsverfahren der Verbraucherschlichtungsstellen teil. Die EU-Kommission hat zur Online-Streitbeilegung zwischen Unternehmern und Verbrauchern (OS-Plattform) eine umfassende Internetseite eingerichtet: http://ec.europa.eu/consumers/odr.

 

Die für meinen Firmensitz Leverkusen zuständige Verbraucherschlichtungsstelle ist:

 

Anwaltliche Verbraucherschlichtungsstelle NRW e. V.

Reichensperger Platz 1

50670 Köln