SPOT Gen3

Der Retter

SPOT Gen3 (Produktbild)

© SPOT LLC

Das optimale Rettungs- und Überwachungssystem, wenn Deine Abenteuer Dich außerhalb der Reichweite von Mobilfunknetzen führen. Mit einem einzigen Knopfdruck kannst Du Familie und Freunde wissen lassen, dass es Dir gut geht - oder Rettungskräften Deine GPS-Position übermitteln.

Ich schätze am SPOT Gen3:

  • Unlimited Tracking: Tracking-Intervall entsprechend der Reisegeschwindigkeit einstellen und, solange Sie in Bewegung sind, Updates senden
  • Extreme Tracking: keinen einzigen Schritt verpassen mit dem Zweieinhalb-Minuten-Intervall
  • Längere Batterielaufzeit

Leihkosten

Die Mindestleihdauer beträgt 1 Woche. Bei mehr als 3 Geräten und Mietdauer über 4 Wochen werden die Preise individuell besprochen.

Für den versicherten Hin- und Rückversand entstehen zzgl. Kosten in Höhe von 10 Euro. Ein bezahlter Rücksendeschein liegt der Sendung bei.

Leihdauer Kosten pro Gerät
1 - 3 Wochen 30 Euro
3 - 4 Wochen 50 Euro

Interessiert?

Frag einfach bei mir an, ob das SPOT Gen3 wunschgemäß von Dir ausgeliehen werden kann. Falls ja, erhältst Du von mir eine Bestätigungsmail mit einer Rechnung im Anhang. Ein verbindlicher Leihvertrag kommt erst nach Eingang Deiner Zahlung zustande.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.