Reparatur

Du hast auch ein älteres Oregon-GPS-Gerät von Garmin aus der Serie 200 bis 550t - und ärgerst Dich, dass der Einschaltknopf an der Seite sich so langsam auflöst? Zu diesem Problem biete ich Dir eine einfache Reparaturmöglichkeit an. In meinem Video erfährst Du, wie sie funktioniert:

Preise (inklusive Versandkosten)

 

Reparaturleiste  Oregon 200 bis 550 29,90 Euro
Komplette Rep.  Oregon 200 bis 550
49,90 Euro
Reparaturleiste  Oregon 600 und 700 32,90 Euro
Komplette Rep.  Oregon 600 und 700 
55,50 Euro
Reparaturleiste  Montana  35,90 Euro
Komplette Rep.  Montana
63,50 Euro

Interessiert?

Die Gummileiste für ältere Oregon-Modelle von Garmin kannst Du direkt in meinem Shop erwerben. Wenn Du Dein Gerät lieber von mir repariert haben möchtest, sende mir einfach eine unverbindliche Anfrage. Ich antworte Dir schnellstmöglich.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.