Abenteuervorträge

Träume leben ist, wenn Reisen mehr wird als Reisen. Wenn Sehnsüchte zu Herzensangelegenheiten werden und in Erfüllung gehen – dann werden Träume wahr.Wunderschöne Reisen führten und führen mich in abgeschiedene Landschaften. Dabei ist GPS-Navigation ein unabdingbarer Begleiter, und ich freue mich, von meinen Erlebnissen in spannenden Präsentationen berichten zu können. Stell eine Buchungsanfrage.

Lucian Bergmann in Alaska
Alaska

Eine Auswahl meiner Reisen:

Bildergalerie

Anklicken zum Vergrößern

Finnland

Alaska

Glockner

Nordkap

Interessiert?

Gerne halte ich in Eurer Stadt, in Eurem Verein, in Eurem Freundeskreis einen Vortrag über meine Abenteuerreisen und regionalen Touren - mit schönen Fotos und anschaulichem Bericht, vor allem aber mit vielen handfesten Praxistipps. Schreib mir einfach. Alles Weitere besprechen wir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.