Lüttelforster Bruch 24.11.2019

Eine tolle Herbstwanderung am 24.11.2019 im Lüttelforster Bruch.

 

Start und Endpunkt war für uns die Lüttelforster-Mühle in der Nähe von Niederküchten.

 

Die Gegend hatte ich bis jetzt nicht auf dem Schirm ist aber absolut empfehlenswert.

Die etwa 18,5 Km lange Stecke (download siehe unten) ist als leicht einzustufen da es hier keine Höhenmeter zu bewältigen gilt.  Eine Einkehr nach der Wanderung in der Mühle bietet sich unbedingt an. Reservierung erforderlich. Das hat auch den Vorteil, das man den Parkplatz des Mühle  als Ausgangspunk wählen.

Anschließend gab es  Jahreszeit bedingt super Gänsebraten in der Lüttelforster-Mühle.

Auch das Wetten war traumhaft.

Den GPX-Tack könnt Ihr hier runterladen.

Download
Rundwanderung
Distanz: 18,5 Km
Anspruch: Leicht
Höhenmeter: Flach
Lüttelforster Bruch 18.5 Km.gpx
GPS eXchange Datei 214.4 KB