Online-Kurse

GPS-Schulung von zu Hause aus!

Mit Abstand besser lernen!

Liebe GPS Freunde,

 

 

 

aufgrund meiner vielen Kontakte in der großen Garmin GPS Familie werde und wurde ich oft angesprochen, Kurse zum Umgang mit GPS-Geräten oder der Software "Base-Camp" in den verschiedensten Ecken Deutschlands, Österreichs und der Schweiz durchzuführen.

 

Dies ist natürlich aus zeitlichen und finanziellen Gründen nicht möglich.

 

Aus diesem Grund biete ich für alle Online-Kurse an,

die Euch Schritt für Schritt zum sicheren Umgang 

mit Deinem GPS-Gerät verhelfen werden.

 

Voraussichtlicher Start:

Kurs 1)  Freitag    07. August, 17:00 bis 18:00 Uhr

Kurs 2)  Samstag 08. August, 10:30 bis 12:30 Uhr

Kurs 3)  Sonntag  09. August, 10:30 bis 12:30 Uhr

 

Inhalt:Die Einstellung der Benutzeroberfläche von GPS-Geräten Oregon 600

            

 

Diese Kurse sind kostenfrei!            

Buchungs-Info!

Aus organisatorischen Gründen ist die Teilnehmerzahl auf 10 Personen je Kurs begrenzt.

Es können somit auch nur die ersten Buchungen berücksichtigt werden.

Bei mehr als 10 Anmeldungen gibt es eine Nachrückerliste.

Bei Absagen werden mögliche Nachrücker nach zeitlichem Eingang der Anmeldung zur Teilnahme eingeladen.

Von der Nachfrage hängt es ab, ob es Folgekurse gibt.

 


Teilnehmerzahl

Kosten

maximal 10 Personen

kostenfrei

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.